Fahrschule Schartmann

Auch wir freuen uns über ein positivs Feedback. Was hat Euch besonders gut gefallen? Lasst es uns wissen und tragt Euch in unser Gästebuch ein.

Name *
E-mail
Deine Nachricht *
Sicherheitscode *
   
 

David R.

Super tolle Ausbildung mit top Fahrlehrern und top Wagen.

Die Zeit hat mir sehr gut gefallen und ich bin mir sicher , dass ich jetzt sicher im Straßenvekehr unterwegs bin.

viele herzlichen Dank an die ganze Familie Schartmann für die coole Zeit ! 

besonders möchte ich Frank für seine Geduld und seine Fahrtipps danken Smile

P.S: die neue Website sieht klasse aus Wink 

23. 04. 2013

Sabrina Ibic

Liebe Familie Schartmann
Ich möchte mich sehr für alles bedanken.
Die Familiäre Atmosphäre und das Verständnis die sie mir gegen über hat herzlich bedanken.
frau Schartmann für den freundlich Empfang wenn man schon rein kam sah mann das sie das Herz am rechten Fleck haben.
Frank Schartmann für den abwechslungsreichen unterricht der nie langweilig war.
Helmut Schartmann dir kann ich nicht genug danken. Du hast mir alles gezeigt was ich wissen muss um Auto zu fahren und die ganze Geduld die du mit mir hattest.
Ich danke euch allen

06. 12. 2012

Anna Beckers

Liebe Familie Schartmann!
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure tolle Vorbereitung für den Führerschein bedanken! Aber ganz besonders will ich Frank danken für seine ewige Geduld! Smile..Es hat wirklich viel Spaß gemacht!! Smile
Liebe Grüße
Eure Anna..

07. 11. 2012

BEN B.

Hi Familie Schartmann,

die Entscheidung meinen Motorradführerschein bei euch zu machen war goldrichtig. Genauso schnell wie ich mich dazu entschlossen hatte, hatte ich den Schein auch schon in der Hand! Auch eine kleine Terminierungsunklarheit konnte das nicht verhindern, da sie schnell geklärt werden konnte.
Helmuts lange Erfahrung hat sich in den Fahrstunden mehr als bezahlt gemacht.

Insgesamt eine kompetente und gute Ausbildung, mit einer herzlichen Betreuung. Ich kann euch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank.

Grüße
BEN

31. 10. 2012

Sandra Hermanski

Hallo Familie Schartmann,

also ich muss schon sagen Eure Betreuung und Ausbildung ist nicht zu toppen Smileund dafür möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken.

Mit 41 beschloß ich denn noch den Motorradführerschein zu machen und habe ihn auch nach 6 Wochen nun in der Hand. Es war eine tolle Zeit mit Euch die ich so schnell nicht vergessen werde auch wenn es oft sehr heiß war und ich schon befürchtete ich musss auch noch Saunazuschlag bezahlen. Mein Gott was hat der Schritttemposlalom mir doch so einiges an Nerven gekostet aber mit der Geduld und dem Zusprechen von Helmut war es denn zum Schluß doch kein Problem mehr.

Vielen vielen dank für alles ich kann Euch nur weiterempfehlen

31. 08. 2012

Gottfried Fiebus

Hallo liebe Familie Schartmann!
Ich möchte mich an dieser stelle noch einmal für die Super!!!!!ausbildung zum Motorradführerschein bedanken!
Es war eine super Betreuung und eine schöne Zeit die richtig Spaß gemacht hat. Ich hoffe ihr macht noch viele Jahre weiter so,das jedemenge Leute, eure Nette Familie kennenlernen können.
Ich kann nur jedem eure Fahrschule
empfehlen da ich mit 42 es ja auch geschafft habe den Motorradführerschein zu bestehen.
Die aller liebsten Grüße
Gottfried Fiebus

18. 08. 2012

Schumacher Gudrun

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich für die super Fahrausbildung & Betreuung von Jaqueline und Marco bedanken. Smile
Ich bin sehr zufrieden.Habt Ihr toll gemacht.

Wünsche dem ganzen Team alles Gute.
L.G
Gudrun Schumacher

16. 06. 2012

Jan M.

Hallo Familie Schartmann,
vor 12 Jahren habe ich bei Dir lieber Helmut meinen Führerschein gemacht. All Deine Tipps in Bezug auf Fahrsicherheit und Gewohnheit im Straßenverkehr ("Sicherheit bekommt man erst in 10 Jahren Fahrpraxis") haben sich bewahrheitet.

Vielen Dank an dieser Stelle dafür! Smile

Ich freue mich jedes mal wenn ich sehe, dass Du als Fahrlehrer heute noch unterwegs bist.

Ich drücke Dir die Daumen das, dass auch noch solange bleibt! Smile

Viele Grüße
Jan M.

05. 04. 2012

Patrick

Hallo ihr lieben lang ist es her um genau zu sein habe ich am 23.06.2004 meine Praktische Prüfung für die Fahrerlaubnis der Klasse B bestanden dank eurer guten vorbereitung alles beim ersten mal und konnte auch in meiner fahrpraxis sehr oft auf das von euch gelernte zurück greifen genau wie bei meiner Fahrausbildung der Klasse C/CE habe ich mich auch so oft zurück erinnert und konnte dieses in den prüfungen und vorbereitungen aufgreifen dafür wollte ich nach fast 8 jahren mich noch ein mal sehr bedanken vor allem beim lieben Frank auch mit mir hattest du es oft nicht leicht nun ja was soll ich sagen auser danke danke danke liebe grüße euer patrick Smile))


PS.: Ihr seid sehr empfelenswert und werde es jedem sagen Smile

04. 03. 2012

Jacqueline Schumacher

Hallo Familie Schartmann ! Smile

ich wollte mich für die super Fahrausbildung & Betreuung bedanken , ihr habt mir gezeigt das ein Fahrschulwechsel auch ziemlich positiv sein kann.
ihr seit die besten Smile

liebe Grüße
Jacqueline

15. 12. 2011

Maggie

Hallo Familie Schartmann Smile

Ich wollte mich heute nach meiner bestandenen Fahrprüfung nochmal recht herzlich für die tolle Fahrausbildung bedanken Smile
Besonderen Dank an Frank, der es dank meiner Tollpatschigkeit nicht immer sehr leicht hatte und fast trotzdem nie die Nerven verloren hat Laughing

Jetzt muss ich mich nur noch an unser altes Auto gewöhnen .. Frank, ich werde dein Auto wirklich vermissen! Smile

Ihr seit echt alle super nett und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Smile

Liebe Grüße,
Maggie Smile

02. 11. 2011

Sara

Hallo Familie Schartmann!

Vielen lieben Dank für die tolle Führerscheinausbildung, ich fühle mich jetzt für den Straßenverkehr super vorbereitet.

Ganz besonders hat es mich gefreut, das ich diese genau an meinem 18ten Gebrutstag mit der praktischen Prüfung abschließen konnte Smile.

Super Fahrschule, super Betreuung,
ich werde euch weiterempfehlen!


Liebe Grüße eure

Sara






06. 10. 2011

Lara Pöhland

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur noch mal für die gute Vorbereitung meines Führerscheines bedanken.
Bin Gestern schon sämtlich Strecken gefahren und habe einige Komplimente bekommen und das habe ich nur eurer Fahrschule zu verdanken.
Eins muss ich sagen Frank dein Auto lässt sich immer noch am besten fahren,natürlich ist das Auto meines Vaters auch schön zufahren,aber ich bin nun mal an dein Fahrschulauto gewohnt.

Ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen und bald nochmal bei euch rein schauen.

Lg, eure Lara

07. 07. 2011

Anna J.

Hallo liebe Familie Schartmann!

Vielen, vielen, vielen Dank dass ihr mich immer so gut unterstützt habt, sodass ich die theoretische und praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden habe und innerhalb 3 Monaten eine sehr gute Fahrausbildung genießen durfte.

Danke, danke, danke ganz besonders an Frank, der es nicht immer leicht hatte und immer mal wieder die Luft anhalten musste, sodass ihm schon ganz schwindelig wurde Laughing

Nun sag ich nur noch:
grüne Uhr
Nürburgring
Anna und die Autos
Flühlingslollen OHNE Flyyy
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund
immer schön süß und knuddelig aussehen!!!

Gaaanz liebe Grüße Anna (Celina) ;-P

29. 05. 2011

Marcus G.

Liebe Fam. Schartmann,

ich möchte mich noch einmal herzlichst für die tolle Fahrausbildung bedanken.

Ich würde diese Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen.
Einfach klasse!

Viele Grüße
Marcus

19. 05. 2011

Martina Steppert

Hallo Familie Schartmann Der Urlaub ist vorbei und seit gestern habe ich meinen eigenen Fahrer.Andre ist sichtlich stolz.Ich möchte mich recht herzlich bei Euch für die tolle Ausbildung meines Sohnes bedanken.Es hat alles so geklappt wie es mir gesagt wurde.Sehr gut hat mir bei Euch gefallen das Ihr zu jeder Zeit ein offenes Ohr hattet und Ihr immer für Eure Schüler da seit.Das ist nicht selbstverständlich.Ich hoffe Ihr macht noch viele Jahre weiter,denn Ihr wisst ja das Andre seine Geschwister auch zu Euch bringt. Es war richtig mich vor 28 Jahren für Euch zu entscheiden und es war für Andre auch die richtige Entscheidung.Er war sehr gerne bei Euch.Bleibt wie Ihr seit.Liebe Grüsse von den Stepperts.....Tschüss bis in 5 Jahren (spätestens)

03. 05. 2011

Andre

Hallo ihr lieben,
ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken das ihr mich so gut auf die prüfungen vorbereitet habt, ganz besonders an Frank der immer die Luft anhalten musste fals ich es so wie er es immer nannte:SPANNEND ! machte.


Ein großes Dankeschön an euch alle liebe Schartmänner...

Viele Grüße, Andre

14. 04. 2011

Stefan Kuchenbuch

Hallo Familie Schartmann!

Vielen Dank an euch, vorallem an Frank, dass ich den Führerschein nun endlich habe. Hat ja unnötig lange gedauert, aber besser als garnicht. Wink
Ich empfehl euch weiter!

Viele Grüße

30. 03. 2011

Sarah Sonnenfeld

DANKE ..
Vor einem Jahr da fing ich an,
bei Helmut das Auto fahren.
Es war nicht immer leicht für mich,
aber Helmut verlor die Nerven nicht.
Auch harte Worte mussten sein,
denn seit September habe ich ihn,
den "Führerschein" .
Allen sage ich nun vielen Dank,
auch für die nette Begleitung,
von Dagmar und Frank

eure Sarah

23. 02. 2011

lea

Hallöchen!
ich habe gestern meine praktische Prüfung bestanden und wollte mich für die tolle Ausbildung bei euch bedanken.
Es hat immer viel Spaß gemacht und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen Smile

Liebe Grüße
Lea

03. 02. 2011

Kevin

Hallo Familie Schartmann,
dank eurem Herbstangebot habe ich den Führerschein in zwei Monaten geschafft - viel schneller als ich es mir vorgestellt habe! Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden bei Frank waren super und haben Spaß gemacht.
Nochmal danke für die tolle Ausbildung!

16. 12. 2010

Jenny

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden und das habe ich nur euch zu verdanken Smile.. Ich wollte mich bei euch für euer Verständnis und für eure Unterstützung bedanken!
Ihr seid die beste Fahrschule Smile bleibt so wie ihr seid!

Liebe Grüße
Jennifer Kronen

09. 12. 2010

Tatjana Tong

Hallo Familie Schartmann,

vielen, vielen Dank für die tolle Ausbildung bei Ihnen.
Seit 4 Tagen habe ich meinen Führerschein und kann es immer noch nicht glauben!
Ich bin sehr froh, dass ich das Autofahren in Ihrer Fahrschule gelernt habe, denn wie Frau Schartmann immer sagt: Den Führerscheint macht man nur einmal und deshalb soll es eine besondere Zeit sein! Wink
Ich würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei Ihnen machen!

Es hat riesigen Spaß gemacht [Sowohl der Theorieunterricht als auch das Fahren Smile]

Machen Sie weiter so !!

Vielleicht sieht man sich nochmal in Würselen..

Liebe Grüße,
Tatjana

05. 12. 2010

Alina Schopmans

Hoi fam. Schartmann!
Dank je wel voor de goede opleiding!

Diese Fahrschule ist echt die beste, die man sich vorstellen kann.
Familiär, sehr gut organisiert, nette Leute und ein Unterricht, bei dem man gut und sicher Auto fahren lernt.

Weiter so! Ich werde euch mit Sicherheit weiter empfehlen!

Ganz liebe Grüße

Alina

22. 11. 2010

Nadine Schreiber

Hallo ihr Lieben.

Nochmal vielen Lieben Dank für die gute Ausbildung,bin so glücklich das ich meinen Führerschein endlich habe,ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei euch machen,macht weiter so.

Liebe Grüsse Nadine Schreiber

27. 10. 2010

Philipp Emunds

Hallo Familie Schartmann.

Vielen herzlichen dank für alles und die gute Ausbildung die ihr mir gegeben habt.

Jetzt habt ihrs geschafft, jetzt seid ihr wirklich die beste Fahrschule die es gibt, da ihr sogar mich Ausbilden konntet Smile.

Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich werde auch jetzt die nächsten Tage noch einmal vorbei schauen und mich erkenntlich zeigen.

Ach und nicht traurig sein Frank das ich nicht mehr da bin Smile, werden uns bestimmt noch mal auf der straße sehen.Dann werde ich dich mit meinem Mustang abhängen.

War richtig das wir alle bei euch gemacht haben, da ihr auch eine lustige Truppe seid.

Ich wünsche euch noch alles Gute und noch viele Schüler.

Ich vermisse es jetzt schon mit Franks fetten BMW zu fahren oder gar seine Grimassen neben mir, wenn ich kurz vor einem CRASH stand Smile.

Euch noch alles Gute.

Philipp Emunds

28. 09. 2010

David Graf

Hallo Familie Schartmann Smile

Ich wollte mich noch mal bei Ihnen, für diese gut Ausbildung bedanken.

Ihre Fahrschule ist die beste Fahrschule die es gibt.

Ich werde Sie, an meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

Ich wollte eigentlich persönlich vorbei kommen aber wegen meinen Arbeitszeiten geht das leider nicht.

Ich bin Ihnen sehr dankbar, vor allem bin ich dem Helmut dankbar für diese professionellen Fahrstunden. Frank war auch sehr gut aber ich bin leider nicht mit dem neuen BMW zurecht gekommen. Und Frau Schartmann war auch immer sehr freundlich und hat mich immer gut beraten und weiter geholfen.

--> Ich bin sehr glücklich das ich die Ausbildung bei Ihnen bemacht habe, auch wenn es was länger gedauert hat wie Sie ja wissen hehe Wink


ps: vielleicht sieht man sich noch mal in Würselen Tongue out



Ich wünsche Ihnen alles alles gute und machen Sie weiter so Smile

LG

David Graf

25. 09. 2010

Tim Hermanski

Hallo Familie Schartmann,

Vielen Dank für die tolle Fahrausbildung bei Ihnen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ging relativ schnell. Smile Sehr sehr sehr empfehlenswert Wink

Habe jetzt seit knapp 3 Stunden den Führerschein und war vom ersten Moment an bis zum Ende sehr zufrieden mit Ihnen.

Der Führerschein bei Ihnen lohnt sich auf jeden Fall.

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Vielen Dank & wir sehen uns bestimmt nochmal in Würselen. Smile

Lieben Gruß

Tim Hermanski

22. 09. 2010

Selin

Hallo Familie Schartmann ,
ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die gute Ausbildung bedanken und man kann Sie wirklich nur weiterempfehlen. Anders als bei manchen Fahrschulen helfen Sie einem bei Fragen und erklären einem alles vernünftig SmileMan konnte bei Problemen immer zu Ihnen kommen .

P.S: Frank, ich vermisse es, mit Ihrem weißen BMW zu fahren Smile ( wir haben einen kleinen Corsa)


Liebe Grüße,

Selin

06. 09. 2010

Tanja Esser

Hallo Familie Schartmann,
vor ungefähr zwei Jahren habe ich meinen Führerschein bei euch gemacht und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die ausgezeichnete Ausbildung bedanken!
Helmuts strenge, aber dennoch immer sehr lustige und symphatische Vorgehensweise, hat mich wirklich gut auf den Straßenverkehr vorbereitet.

Selbst mein Vater, der sich anfangs als größter Skeptiker ("In so wenigen Wochen kann man doch kein Autofahren lernen!") herausstellte, ist mittlerweile komplett verstummt - und aus Erfahrung kann ich nur sagen: Das heißt schon was! Wink

Also noch einmal Vielen Dank und macht weiter so!

Liebe Grüße
Tanja Esser

23. 07. 2010

Sonja

halli hallo Familie Schartmann,
wollte noch mal liebe Grüße auf eurer Seite hinterlassen.Hoffe es geht euch allen gut und dass eure Nerven nicht von den Schülern kaputt gemacht werden Wink
noch richtig schöne Sommertage!
liebe Grüße
Sonja

ps.Helmut, leg deine Schüler nicht immer so oft rein wir sind schließlich noch kleine Dummchen Wink

18. 06. 2010

Frank Schartmann

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch ALLEN für die lieben Einträge bedanken, auch im Namen meiner Eltern!

Liebe Grüße der Frank Wink

17. 06. 2010

Paul Pinzek

Hehe bin immer noch total gut drauf, denn: Ich hab meinen Führerschein Tongue out



Zumindest den Führerscheinersatz oder so Wink
Also vielen Dank für die Superausbildung Smile
Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und sogar die Theorie ein wenig.
Deswegen Dank an die gesamte Familie fürs praktische, die Theorie und die ganzen Verwaltungssachen.

Sollte ich irgendwann mal den Motorradschein nachmachen, weiß ich wo.

Paul

16. 06. 2010

Vera Matuschewski

Liebe Familie Schartmann,
ich möchte mich hiermit gerne für Alles bedanken.
Frau Schartmann für Ihre unendliche Offenheit danken und dafür, dass Sie mich von Anfang an bis zum Ende hin so ausgezeichnet unterstützt hat bei meiner Fahrausbildung.
Weiterhin vielen Dank an Frank, der theoretische Unterricht mit dir war immer sehr witzig, aber auch die ersten Fahrstunden mit dir waren nicht schlecht... Ich werde mich ewig an meine erste Vollbremsung und dein Gesicht danach erinnern Laughing Naja ich sollte das Ganze ernster angehen. Zum Glück ist dem "Baby" nichts passiert.
Besonders Helmut hat mich für meine praktische Prüfung vorbereitet und ich möchte seine unendliche Ruhe hervorheben. Helmut, ich möchte Ihnen herzlich danken, weil Sie sich so viel Mühe mit mir gegeben haben.
Jetzt fahre ich einen Kleinbus und ich muss sagen die Leute haben Respekt vor mir Wink Und es macht mir Spaß, außer, dass mein Vater meint mich noch weiterhin zu belehren, aber das ist noch tolerierbar.
Auf baldiges Wiedersehen auf den Straßen...ich sitze in einem großen, schwarzen Bulli Tongue out

13. 06. 2010

Philipp Laubenthal

Hi Frank! Smile

Wollte mich hiermit mal bedanken, für alles was du mir beigebracht hast. Das Fahren hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und der Theorieunterricht war auch immer sehr lustig. Laughing Danke daher auch an Helmut.

Wie du weißt, bist du mich noch nicht ganz los, wir sehen uns ja bald wieder aufm Motorrad bzw. im Unterricht!

Bis dahin & danke nochmal! Smile

Philipp Laubenthal

10. 06. 2010

Mladen

Hallo Familie Schartmann und Schneewitchen Smile,

vielen Danke für die tolle und auch spaßige Fahrausbildung Smile
War eine tolle unvergessliche Zeit und auch sehr lustig!
Demnächst muss ich mich wohl leider erstmal von Schneewitchen auf einen alten BMW umgewöhnen, da verläuft das Licht leider nicht um die Kurve Laughing

Liebe Grüße Mladen Smile

23. 05. 2010

Frank Schartmann

Hallo Kai

Ja, da hast Du Recht und Schneewittchen ist auch wirklich stolz auf Ihre neue Errungenschaft Smile

Liebe Grüße

17. 05. 2010

Kai Veltkamp

Hallo zusammen,
habe heute Mittag Schneewittchen gesehen
und war erstaunt was für schicke Schuhe sie hat Smile
Muss sagen die sehen echt super aus.
Hoffentlich bleiben sie auch lange so schön.
Das Auto fahren mit Mama und Papa ist echt super, macht wirklich viel spaß. Ich fahre so gut wie jeden Tag Laughing
Liebe Grüße
Kai

10. 05. 2010

Nick Koch

Liebe Familie Schartmann,

ich mochte mich, wenn auch leider verspätet Smile, für die super Hilfe beim Führerschein bedanken.
Mittlerweile habe ich ein "eigenes" Auto mit dem ich fast täglich übe......

Liebe Grüße an alle.

Nick

09. 05. 2010

Natalie

Liebe Familie Schartmann,

danke danke für die nette Unterstützung und die gute Fahrausbildung. Smile)
Besonderen Dank an Frank und seine Geduld Wink).
Auch schöne Grüße an die wieder heile Servolenkung Laughing,

Natalie

10. 04. 2010

Frank und Jenny

Hallo lieber Kai,
vielen Dank für die Schokolade und die Blumen. Frank hat es auch viel Spaß mit Dir gemacht Smile

Wir wünschen ALLEN ein wunderschönes Osterfest.
Liebe Grüße Frank und Jenny

02. 04. 2010

Kai Veltkamp

Hallo liebe Familie Schartmann,
vielen dank für eure super unterstützung beim Führerschein. War echt super bei euch. Ich komme auf jedenfall wieder zu euch für den Motorrad-Führerschein. Insbesondere Danke an Frank der mir super viele tipps gegeben hat Wink. Man sieht sich bestimmt mal in Würselen.
Viele Grüße
Kai Veltkamp

30. 03. 2010

Amir Jariani

Hallo alle zusammen! Smile<br>Etwas spät aber ich glaube besser als gar nicht:<br>ich möchte mich auch noch einmal bei euch bedanken, insbesondere bei Frank! <br>Es kommt mir vor, als hätte ich mich erst gestern angemeldet und nun habe ich einen Führerschein! Smile<br>Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich werde die Zeit in sehr guter Erinnerung beibehalten.<br><br>Macht weiter so!!! Smile<br><br>Amir

04. 03. 2010

Nicole Schröter

Liebe Familie Schartmann,
ich wollt mich ganz herzlich bei euch bedanken und natürlich gaaanz besonders beim Helmut Smilehätte nicht gedacht, dass ich das so schnell schaffe mit dem Führerschein!
p.s.:ich hab deinen Tipp angenommen Helmut und mir mein Kennzeichen vorbestellt, wenn du demnächst also AC:NI:2404 sehen solltest, dann weißt du, dass ich es bin Smile

04. 02. 2010

Sonja Wilczak

hmm.. was soll ich denn nun schreiben...ich glaub ich bedank mich erstmal ganz herzlich bei meinem lieben fahrlehrer helmut (den besten) und natürlich auch seiner frau die immer ein nettes gespräch auf lager hatte in der fahrschule beim bögenlehren...ich kann diese fahrschule nur empfehlen denn da wird man richtig betreut!!!!

03. 02. 2010

Matthias Hoyer

Wie Tobi möchte ich mich auch nochmal bei euch allen bedanken, insbesondere bei Frank Smile
Beste Fahrschule die es gibt! Smile
lg Matthias

PS: Ihr müsst noch ein Bild vom neuen BMW reinstellen. Smile

20. 01. 2010

Tobias Küsters

Ich möchte mich recht herzlich bei der Familie Schartmann und besonders bei Frank bedanken. Ich werde euch weiterempfehlen,denn eine bessere Fahrschule gibt es nirgends!

Grüße
Tobias

13. 01. 2010

Matthias Hoyer

Frohe Weihnachten an alle Schartmänner und -frauen, und schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr Smile
mfG
Matthias

25. 12. 2009

Paul Dehl

Guten Tag Herr Schartmannn ich wollte ihnen nur sagen, das ich noch weder geblitzt noch den Lappen verloren habe, damit habe ich meine persönliche Wette mit ihnen gewonnen. Es war eine super Zeit,ich werde Sie weiter empfehlen und wir sehen uns wieder bei der Motorradausbildung.

03. 12. 2009

Anja Patron

Aber Hallo Familie Schartmann,

in 5 Tagen ist mein Führerschein 1 Jahr alt.

Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben das ich es geschafft habe, den Führerschein zu machen. Ich erinnere mich gerne an die Zeit mit Helmut Schartmann, der mir in den Popo getreten hat. Danke !! <br><br>Bald komm ich mit den Weihnachtsplätzchen vorbei, wie letztes Jahr.

Lieben Gruss

Dat Anja

21. 11. 2009

Jan W.

Herr Schartmann
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Ihnen Jan.
Machen Sie weiter so...

09. 11. 2009

Patrick H.

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Herr Schartmann, Patrick

09. 11. 2009

BARIS ÖZTÜRK

so nun entlich hab ich auch hinter mir und mein schein in der tasche und das nur danke ich SCHARTMANN fahrschule und mein top fahlehrer FRANK ^^<br>danke an euch allen ohne euch hätte ich das nie geschaft^^<br>diese fahrschule werde ich an alle die ich kenne weiterentfehlen weil da wirt gut und sicher geschult<br><br>p.s. wehr rechtschreibfehler findet darf behalten^^ <br><br>Liebe Grüße <br><br>BARIS .Ö

02. 10. 2009

Peter T.

Hallo Familie Schartmann,
ich möchte euch danken, denn nach längeren Vorbereitungen war es heute so weit. Der Start war gelungen. Alles war im grünen bereich und die Rakete war auf dem richtigen Kurs.
Außerdem möchte ich Frank danken, weil er an mich geglaubt und mich gefördert hat.
Liebe Grüße Peter T.

30. 09. 2009

Nora T.

Hallo liebe Familie Schartmann,
vielen Dank für die perfekte und ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung. Mein besonderer Dank geht an Frau und Herrn Schartmann. Ich werde Ihre Einsatzbereitschaft weiterempfehlen.
Das Autofahren macht Spaß!
Nochmals vielen Dank
Liebe Grüße Nora

27. 09. 2009

Yagmur

Hallo Familie Schartmann,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr mir geholfen habt meinen Führerschein zu schaffen. Besonders danke ich Frank das er es so gut ausghalten hat mit mir in den Fahrstunden Smile Smile

12. 09. 2009

Sara S.

Hallo Familie Schartmann,
auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass mir so gut zu meinem Führerschein verholfen wurde.

Beste Fahrschule! Smile

Viele liebe Grüße Sara S.

04. 09. 2009

Florian

hallo liebe Familie Schartmann,

ich wollte mich noch herzlich bedanken für die gute unterstützen bei Ihnen in der Fahrschule. Es hat wirklich Spaß gemacht. Und ich feue mich das ich nicht mehr mit dem Bus zur Arbeit fahren muss. Nochmals vielen vielen Dank und alles gute.

Mit freundlichen Grüßen Florian

02. 09. 2009

amin

Hallo Liebe Familie Schartmann <br><br>Ich bedanke mich bei ihnen<br>sehr für alles<br><br>Bei Frank meinen Fahrschullehrer<br>der mir das Fahren mit viel spaß und geduld bei gebracht hat<br>bedanke ich mich Hertzlich da für<br><br>Für die Zükumft wünsche ich<br>die ganze Familie mehr erfolg <br>und glück <br>vielen dank

27. 08. 2009

Mr.Saka

Hallo Liebe Schartmann Familie

ich wollte mich nochmals recht herzlich bei ihnen allen bedanken besonders bei Frank meinem fahrschullehrer der mir das sehr gut beigebracht hat ich wünsche ihnen weiterhin alles gute und tolle fahrstunden vielen dank nochmals Frank

26. 08. 2009

Roman P. Mülders

Ganz klar die beste Adresse für alle, die den Motorrad-Führerschein machen wollen und alle Tücken und Freuden des Zweiradfahrens kompetent und erfahren vermittelt bekommen möchten.

Vielen Dank für die schöne und unkomplizierte Ausbildung!

25. 08. 2009

Martin Schummers

Hallo allerseits. Auch ich wollte mich dafür bedanken, dass mir so gut zum Führerschein verholfen wurde. Super freundlich und immer hilfsbereit.<br>Man kann einfach nur sagen, eine besser Fahrschule kann man nur schwer finden.<br><br>Nochmal vielen Dank! Man sieht sich

05. 08. 2009

Paul Carduck

Ein freundliches "Hallo" an die Familie Schartmann und an die Leser des Gästebuchs!

Ich hatte vor wenigen Monaten den Anspruch eine Fahrschule zu finden, die mich möglichst kompetent ausbildet, für die Worte, wie Vertrauen und Service nichts fremdes sind.

Suchen brauchte ich nicht lange, schnell kam ich auf die Kaiserstraße, Hausnummer 101 - Fahrschule Schartmann.

Hier findet man Menschen, denen man vertrauen kann, die für einen da sind und bei denen man das Gefühl bekommt: Ihnen liegt was an deiner Ausbildung und nicht bloß an der Endsumme der Rechnung.

Somit möchte ich den Schluss relativ kurz halten: Vielen lieben Dank für eine Ausbildung und eine Betreuung mit Niveau und Charakter - ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Helmut Schartmann.

Für die Zukunft wünsche ich anständige Fahrschüler, eine Hand voll Glück und ganz viel Gesundheit - alles Gute!

Euer Paul Carduck

"So und jetzt fahren wir wieder schön!"

21. 07. 2009

Andreas Geloneck

Hallo Fahrschule Schartmann!<br><br>Dankeschön für die Ausbildungszeit bei euch, die immer Spaß gemacht hat.<br>Frank, du bist eh der bester Fahrlehrer, den es gibt !<br>Ein großes Lob und Dankeschön an euch, macht weiter so!<br><br>viele liebe Grüße<br>Andreas

09. 07. 2009

Jacqueline Zucketto

Hallo Familie Schartmann<br><br>ich wollte mich noch mal dafür bedanken, dass ihr mir so gut geholfen habt und ich jetzt meinen Führerschein habe. <br><br>Mit freundlichen Grüßen<br><br>Jacqueline Zucketto

14. 05. 2009

Kerstin

Huhu Smile<br><br>Hoffe das ich meinen Führerschein Ende nächsten Monats haben kann Tongue out

bald fängt wieder das schöne Wetter an..<br><br>Liebe Grüße

23. 03. 2009

Anja Patron

Hallo Familie Schartmann,

ich hab jetzt seid 3 Monaten den Führerschein und ich kann es immer noch nicht glauben das ich es geschaft habe, es fühlt sich toll an den Führerschein zu haben, auch wenn es sehr viel Arbeit für Sie und für mich war, es war nicht immer einfach, aber dank Ihnen hab ich meinen Führerschein und ich bin stolz drauf, das ich 2 so nette Fahrlehrer gehabt habe und dazu die Fr. Schartmann die immer ein offenes Ohr für mich hatte. Ich fahre sogar sehr gerne Auto was ich niemals für möglich gehalten habe, sogar die Autobahn ist kein Hinderniss mehr für mich. Leider schaff ich es nicht mehr bei Ihnen vorbei zu schauen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass und Freude am Fahrlehrer sein.

Nochmals danke

Liebe Grüsse

Anja

21. 02. 2009

Familie Esser

Liebe Familie Schartmann,

seit sieben Monaten hat unsere Tochter jetzt ihren Führerschein. Wir möchten uns, auch wenn es schon etwas länger her ist, bei Ihnen für die ausgezeichnete Schulung bedanken.
Das die Zeit bei Ihnen amüsant und vor allem sehr lehrreich war (und das ist das Wichtigste), bekommen wir heute noch manchmal zu hören. Nicht nur von unserer Tochter, sondern auch aus ihrem Freundeskreis.

Ein vergleichbares Klima, wie es bei Ihnen herrscht, dürfte sonst nirgends vorhanden sein und trug dazu bei, dass unsere Tochter gerne und immer mit viel Spaß bei der Sache war.

Vielen Dank und machen sie weiter so!

D. Esser

17. 02. 2009

Oliver

Soo, heute an meinem großen Tag, wo ich sogar schon meine erste Spritztour hinter mir hab muss ich doch jetzt auch mal sagen:<br>Vielen Dank für die Mühe und die schöne Zeit Smile

06. 12. 2008

Tolga

heeey^^ hab eeeeendlich führerschein xD...

04. 12. 2008

Hartmut & Anne Schwentke

Liebe Famiele Schartmann,<br>wir möchten uns auf diesem Wege bedanken. <br>Für die Fürsorge und tolle Betreuung unseres Sohnes Oliver.<br>Für die Geduld und das tolle Klima in der familiären Umgebung wärend der ganzen Zeit.<br>Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.<br>Weiterhin viel Erfolg.<br><br>Viele liebe Grüße <br>Hartmut und Anne

04. 12. 2008

Anja

Hallo <br><br>Hura ich habe den Führerschein gestern bestanden. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Fr. Schartmann bedanken die es geschaft hat mich mit viel müh und not durch den Führerschein zu begleiten, vielen vielen Dank Fr. Schartmann. Ja auch bei Frank Schartmann möchte ich mich bedanken der mir die Grundverraussetzungen für das Fahren beigebracht hat, auch dir gehört Dank, und da fehlt ja noch einer, Helmut Schartmann der mich mit energischen Worten als Psychologe und Fahrlehrer zur Seite gestanden hat, vielen vielen Dank. <br>Ich bin froh und kann es auch nach einem Tag noch nicht richtig glauben das ich den Führerschein erhalten habe. <br>Um diesen doch zu bekommen ist es viel sehr viel Arbeit und wer ihn wirklich haben will, der lernt und lernt und hört nicht eher auf zu lernen. <br>Einen Führerschein zu besitzen ist für mich eins der schönste Dinge der Welt denn er macht unabhänig. <br><br>Also Jungs und Mädels lernen, lernen und nochmals lernen. <br><br>War super bei Ihnen Fam. Schartmann, ich werde bestimmt öfters bei Ihnen vorbei kommen, denn wenn man so lange wie ich bei Ihnen war, dann will man Sie nicht mehr missen möchte. <br><br>Vielen, vielen Dank für alles. <br><br>Liebe Grüsse <br><br>Anja

27. 11. 2008

Sandra Sobis

Liebe Familie Schartmann,<br>ich möchte mich hier nochmal bei ihnen bedanken Smile<br>Es war echt eine super Zeit in der Fahrschule, aber irgendwie ist man ja auch froh wenn man den Führerschein endlich hat Wink<br><br>Viele liebe Grüße<br>und machen sie weiter so Smile<br>Sandra Sobis

08. 10. 2008

Anja

Juhu ich darf mich heute über die bestandene Theorieprüfung freuen.
Vielen dank schon mal an Fam. Schartmann die viel Ausdauer gezeigt haben.
Vielen vielen Dank

Anja

18. 09. 2008

Tanja Esser

Hallo Familie Schartmann.
Jetzt habe ich seit 2 Wochen meinen Führerschein und wollte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken für die schöne und vorallem sehr lustige Zeit die ich bei Ihnen hatte.
Ein spezieller Dank geht an den coolsten Fahrlehrer mit den unermesslichen Nerven, aber natürlich auch an Frau Schartmann und den Junior! Wink
Nocheinmal vielen Dank und ich werde sie mit Sicherheit weiter empfehlen.

Gruß
Tanja Esser

31. 07. 2008

Tobias Kalitzki

Hi Helmut Dagmar und Frank Smile<br>Ich danke euch ihr wart total nett und freundlich.<br>Ich komm demnächst nochmal für einen Führerschein.<br>Hab jetzt ja schön längere zeit meinen Mofa Führerschein möchte aber M oder A1 bei euch weiterhin machen Smile<br>Hoffe es gibt Rabatte Laughing Laughing<br>nun gut...man sieht sich demnächst<br>ciaoi

31. 07. 2008

Karin und Wolfgang Komuth

Liebe Familie Schartmann,<br><br>Alles Gute und viel Glück in den neuen Betriebsräumen<br>wünschen Ihnen und Ihren Fahrschülern ganz herzlich<br><br>Karin und Wolfgang Komuth<br><br>Ps: <br>Vielen Dank nochmal für Ihre grandiose Schulung von mir (Wolfgang 1979)<br>und Karin (2007)

11. 07. 2008

Tanja

hey frank,<br>na alles klar? und donnerstag wieder nerven strapazieren??? sag nur kleine jungen auf fahrrädern..... lach....<br>bis donnerstag liebe grüße an die schartmann familie

07. 03. 2008

Monique Schümmer

Hallo Frau und Herr Schartmann, Hy Frank!!!
Endlich habe ich ich es geschafft.....kann es noch immer nicht glauben, aber das habe ich nur dir zu verdanken Frank, vielen vielen Dank nochmal für alles, das hat echt Spass gemacht mit dir zu fahren, war echt super lustig!!!!!!!
Mal sehen ob ich das mit dem "Schümmer-Spezial" bei meinem Auto endlich richtig mache, du weißt was damit gemeint ist

29. 02. 2008

Marcel

Hi Frank,herr Schartmann und Frau Schartmann!<br><br>Es hat echt Spaß gemacht die 3 Monate die ich in der Fahrschule war!<br>Und jetzt hab ich ja endlich meinen Führerschein Smile<br><br>Nochmal vielen Dank an Frank.<br>Bist echt ein guter Fahrlehrer!<br><br>Viele Grüße,<br><br>Marcel L.

17. 01. 2008

Andreas Honstein

Hallo liebe Frau Schartmann, Herr Schartmann und natürlich meinem bester Fahrlehrer Jawohl dich meine ich damit FRANK. Ich will mich sehr herzlich bei ihnen allen 3 bedanken, das sie mir bei meinem Führerschein geholfen haben, es hatte mir auch sehr fiel Spaß gemacht mit Frank zu fahren .Ich hatte meine Theoretische Prüfung mit 0 Fehler bestanden, aber nur weil Frau und Herr Schartmann und natürlich mein bester Fahrlehrer Frank mir dabei geholfen haben.

ich will mich noch mal für alles ganz herzlich bedanken... Wink

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Honstein

16. 01. 2008

Ela

Hey Ihr Lieben,

sagt mal, sooo viel Lob in Eurem Gästebuch... muß ich traurig sein, dass ich meinen Führerschein in grauer Vorzeit nicht bei Euch gemacht habe?

Haha Frank, vielleicht solltest Du Dir doch mal überlegen, mit dem BMW Fahrstunden zu geben... gib zu, Du würdest Tag und Nacht fahren!

Ganz liebe Grüße aus der Eifel...
wir sehen uns in Eschweiler...

Ela & die Monsterlein

P.S. Ihr müßt jetzt neue Bilder einstellen, wo Papa`s Wagen doch jetzt die coolen Felgen hat... *grins*

02. 10. 2007

Doro

Frank, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. ich glaub ich hab dir viele deiner Nerven gekostet. Hat aber echt super viel Spaß gemacht mit dir zu fahren. Und über den LKW- Führerschein reden wir nochmal.. Smile)

Liebe Grüße auch an Herrn und Frau Schartmann, Doro

05. 04. 2007

Greta

Hey Hr. Schartmann!
Ich wollte Ihnen und Ihrer Frau nochmal danken, das Sie mir am Ende nich doch den Kopf abgerissen haben Wink
Ja, Frank..du, du hast dir so grade nochmal den Kopf gerettet Wink
Bis denn dann

31. 01. 2007

Christoph

Hallo Herr Schartmann!

Ich muss Ihnen echt recht geben: Man kann immer noch den Kopf höher machen und man muss auch gar nicht wegsehen. Werde das jetzt fleißigst üben.

Vielen Dank & beste Grüße, wir sehen uns!

Christoph

17. 01. 2007

anja und jenny

hi franky,<br>alles fit bei dir wollten nur mal hallo sagen.kommen gleich sowieso mal vorbei mal gucken was du so triebst.<br>Viele Grüße anja und jenny<br>haben dich lieb

16. 01. 2007

Greta

Hey Hr. Schartmann!
Ich hoffe Sie lesen dies hier auch mal. Ich bin extra mal auf Ihre Seite gegangen, nachdem Sie sooo empört waren das ich sie mir noch nie angesehen hab! Wink Sher schön!! Wahrlich! Ciao Greta!

13. 01. 2007

Kanig

Auch ich mit 30 Jahren habe mich auf empfehlung darauf eingelassen Motorad zu machen konnte mir nichts besseres pasieren dank super Fahrlehrer gute betreuung und viel spass. Danke Frau und Herr Schartmann

04. 12. 2006

Stefanie Müller

Es ist super, jetzt habe ich seit einer Woche meinen Führerschein und bin total stolz darauf. Wollte der Familie Schartmann danken, ganz besonders Herrn Schartmann, der sehr viel Geduld für das Üben zum Rückwärtseinpacken hatte Smile Viele liebe Grüße Stefanie Müller

25. 10. 2006

Marc Tischendorf

Es ist schon ein tolles Gefühl, dass man seinen Führerschein auf Anhieb bestanden hat. Vielen lieben Dank an die Familie Schartmann und ganz besonders an Helmut, der so viel Geduld mit mir hatte. Eure Fahrschule kann man einfach nur weiterempfehlen.

29. 08. 2006

Melanie

Ich möchte mich recht herzlich bei der gesamten Familie Schartmann bedanken. Ich habe Heute nach nur fünfwöchiger Ausbildung meinen Motorradführerschein bestanden!! Mein ganz besonderer Dank gilt Helmut und seinen eisernen Nerven (die ich Heute besonders strapaziert habe)!Danke Helmut!! Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen...

23. 08. 2006

Bettina

Hallo Ihr Lieben,

super vielen Dank für die tolle Ausbildung und Nerven!!! Nach einigen verschiedenen geliehenen Autos, habe ich seit dem 15.07.06 mein eigenes. Es fährt sich klasse.
Vielen Dank! Liebe Grüße aus dem heissen Aachen. Bettina Sch.
P.S Besondere Grüße an Helmut: habe mich nicht einmal verschaltet und den Wagen nicht abgewürgt!!!! Smile

25. 07. 2006

Daniel Rettig

Liebe Grüße an alle! Ich Fahr heute Abend. Von Daniel

03. 07. 2006

Rico

naaaaa oma und opa wie gehts euch denn so ??????mir hier ganz gut soweit ....eure seite ist echt gut und wenn ihr wollt kann ich euch ja demnächst ein bisschen helfen oder?naja ich musss dann auch wieder ...viel Spaß noch beim Arbeiten ...eu

18. 06. 2006

ben

hi ich finde eure fahrschule gut wohne in der nähe haut rein und alles gute

30. 05. 2006

Heike Thönißen

Hallo,

ich habe mir einmal eure homepage angesehen und finde sie sehr schön.

am besten gefallen mir natürlich eure auto

13. 05. 2006

steffi breuer

hallo ihr lieben,

diesen tip mit eurer *page* habe ich von micha(meinem brüderchen)
coole page*

also ich finde es auch super das ich bei euch meinen führerschein lerne.

meine mum hat recht ,es gibt hier keine andere fahrschule die mit euch mithalten kann.

besonders frank hat echt geduld.

hoffe die hat er auch weiterhin*zwinkaa*

die nächste fahrstunde kommt bestimmt*fg*

so bis donnerstag im unterricht!!!!


liebe grüße schickt: steffi breuer

12. 04. 2006

Ute M.( very happy!)

Hallo zusammen,

habe heute (nach langer "Lehrzeit" Wink meine prakt. Prfg. bestanden und, da ich erst jetzt wieder klar denken kann, möchte ich auf diesem Wege nochmal ein ganz liebes "Dankeschön" loswerden!
Hätte ich nur was von Helmuts Nerven Wink)
Liebe Grüße an Alle, bis Wiedersehen!
Eure (alte) Ute Smile)

11. 04. 2006

Dennis Schiffers

Hallo Familie Schartmann,

schöne Grüße von Dennis Schiffers

21. 02. 2006

amina

hallo Familie Schartmann ich wollte euch nur mitteilen dass ihr ein super team seid bei euch wird man super ausgebildet.liebe grüße amina

15. 02. 2006

Anna P.

Hallo Familie Schartmann, hi Frank!!!
Wollt mich noch mal für eine super lustige Zeit bei euch bedanken!
Bin total happy mit dem Führerschein und meine Eltern gewöhnen sich auch langsam daran nicht mehr selber fahren zu dürfen...
Liebe Grüße Anna

12. 02. 2006

Dragan

Hallo Frank, Hallo Familie Schartmann

Wünsche Euch, Alles Gute und Einen Guten Rutsch ins Jahr 2006 !

Gruß
Dragan

30. 12. 2005

Hannah P.

Hallo ihr Lieben!
Bald (so in 2 Wochen) gehts bei mir auch wieder einmal rund mit Führerschein...
Der Frank kann sich schonmal auf mich freuen Wink

Grüße von der Familie Pallubinsky!

Hannah

25. 12. 2005

Uta (Stammgast)

Hallo ihr!!
Ich hab jez schon einen monat meinen Führerschein und bin supa glücklich!!!
Und natürlich läuft alles super ohne unfall und ohne geblitzt zuwerden!!
Dank meinem sehr guten Fahrlehrer Frank es gibt keinen besseren auf der welt als dich Wink
(ausser vielleicht kann dein Vater mithalte Wink)
Liebe Grüße
Uta

05. 12. 2005

Sven Glaser

Nun ist es zwar schon 1 1/2 Jahre her, aber zum dank sagen isses ja nie zu spät Wink

Schicke Homepage, sehr Informativ.

Gruß an Frank und Co
Sven

28. 11. 2005

Andreas Honf

Yeah, hab gerade meine Praktische bestanden Smile
Möchte mich jetzt auf diesen wege bei der ganzen Familie Schartmann bedanken und besonders bei meinem Fahrlehrer Helmut mit dem es riesigen Spaß macht "rumzukurven".
Bin echt total glücklich, und werde natürlich jedem die Fahrschule weiterempfehlen, bis dann alles Gute und noch einen schönen Geburtstag morgen Helmut Smile

Bis dann, und macht weiter so ! ! !

ANDREAS Smile

08. 11. 2005

Walter Honf

....es ist einfach super einen Sohn zum "Schachti" zu schicken, der hat so viel Kompetenz und Sachverstand
und bringt die Schüler im ersten Versuch durch die Prüfung!!!!
Danke Helmut

08. 11. 2005

Uta (stammgast)

ICH HAB DIE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!!!!!
Tja ich glaube das hätte keiner mehr von mir gedacht noch nich mal ich!!
Aba das is jezz auch egal ich habs geschafft und das is das was zählt!!
Da guckt ihr was!! Naja ich hab halt doch was drauf!! Und der nächste der die Prüfung besteht is der Kai!! Weil sonst läuft hier was schief!! das geht sonst echt nich klar.....
Lernt schön weiter für die Theorie ich habs jezz hinter mir obwohl ich natürlich immer schön brav weiter lerne um alles auf zu frischen Wink*ggg* lol
Liebe Grüße
Uta

12. 09. 2005

Uta (stammgast)

Hallo leute!!
Morgen hab ich prüfung und ich hab viel gelernt!!
Ich würde sogar sagen das ich es drauf habe aba werd ich ja morgen sehen !! hoffe ihr hattet ein schönes wochenende!! Danke für deine Mail Frank!!
liebe grüße Uta

11. 09. 2005

Uta (stammgast)

Hallo leutz!!

Ich hab am Montag Theorie-Prüfung!!!!
Daruf komm ich nich klar!!
Aber ich werds schaffen drückt mir alle die Daumen!!
Danke
Gruß an Frank!! Wink
Uta

08. 09. 2005

Kai (Stammgast)

Hi leute,

wollte nur mal kurz was los werden. Die Schartmanns verstehen das völlig falsch, dass ich schon seit Monaten da bin. Ich besuch die Schartmanns halt sehr gerne. Wink


Gruß Kai

07. 09. 2005

Farhan

Hi, ich möchte mich bei der Fahrschule Schartmann bedanken.Die Ausbildung war sehr Interessant und hat mir eine menge spass gemacht.Ganz herzlich will ich mich bei meinem Fahrleher Frank bedanken.Ich wünsch der Familie Schartmann alles gute und weiterhin viel erfolg!
P.S Boyz and Girlz Führerschein bei Schartmann lohnt sich Wink

09. 07. 2005

David

dann sag ich auch mal guten tag an die fam. schartmann

22. 05. 2005

Dragan und Milenko aus Würselen

Hallo,
Viele Grüß von euren ehemaligen Fahrschülern aus Würselen

12. 05. 2005

 

Anzeige # 
Powered by Phoca Guestbook